Die Erfolgsschritte
Schritt 1: Verstehen Sie Ihr Gehirn
Das Gehirn eines Kindersportlers ist zu so viel mehr fähig, als man es in der Vergangenheit glauben machen wollte. Das Gehirn ist zu so viel mehr fähig, als die meisten Menschen denken. Um im Sport einen Wettbewerbsvorteil zu haben, müssen wir unser Gehirn darauf trainieren, Dinge, die wahrscheinlich passieren werden, zu erkennen und innerhalb von Sekundenbruchteilen über alternative Lösungsmöglichkeiten für die Probleme zu entscheiden. Es beginnt mit dem Sehen im Dunkeln. Selbst Kinder mit verbundenen Augen können lernen, intuitiv genau zu wissen, wo sich etwas befindet, und sie lernen, ihrer Intuition zu vertrauen.
Schritt 2: Trainieren Sie die Maschine
Malcom Gladwell hat in seinem Buch " Outliers " den Ausdruck +49 177 7790994 Stunden geprägt, was bedeutet, dass man +49 177 7790994 Stunden üben muss, um etwas perfekt zu machen. Das Gehirn kann jedoch Leistungen 1000-mal schneller verarbeiten als der Körper, und obwohl die Person, die die Aufgabe ausführt, nicht körperlich ist, macht das Gehirn keinen Unterschied zwischen den beiden. Wenn das Gehirn erst einmal darauf trainiert ist, 50 Mal am Tag zu üben, wird es 10 Mal schneller zur zweiten Natur.
Schritt 3: Entfalten Sie Ihr Potenzial
Sobald der Sportler sein Gehirn darauf trainiert hat, genau zu wissen, wo etwas passieren wird, kann er das ultimative Potenzial von "Sehen im Dunkeln" entfalten. Wie wir alle wissen, setzt das Gehirn die Dinge im Grunde nur zusammen, da es die Dinge verkehrt herum und nur stückweise sieht. Das wirkliche Bild, das jeder sieht, wurde vom Gehirn zusammengesetzt, sobald die Synapsen dafür geschaffen sind, Dinge schneller als der Konkurrent zu erkennen, dann wird das wahre Potenzial freigeschaltet.
Wenn Sie Eltern eines Supersportlers sind, müssen Sie an diesem Webseminar teilnehmen.